Die Geschichte basiert auf dem preisgekrönten Kinderfilm «Etienne!», in welchem Richard aus San Francisco herausfindet, dass sein geliebter Zwerghamster nur noch fünf Tage zu leben hat. Wir durften für Jacques à Bâle Filmaufnahmen realisieren und unterstützen das Projekt zudem als Sponsor.
Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

De Hamschter Etienne

(Giacun Caduff / Jacques à Bâle)

Die Geschichte basiert auf dem preisgekrönten Kinderfilm «Etienne!», in welchem Richard aus San Francisco herausfindet, dass sein geliebtes Haustier, der Zwerghamster Etienne, nur noch fünf Tage zu leben hat. Er entschliesst sich kurzerhand, ihm auf seinem Fahrrad noch die Welt zu zeigen…

Geschrieben wurde die Mundartfassung von Verena Jenny und erzählt natürlich von der Königin der Märchenerzähler: Trudi Gerster. Wir durften mit ihr die Filmaufnahmen realisieren und unterstützen das Projekt zudem als Sponsor.

Auswertung: DVD, www.hamsterfilm.ch